Nachrichten

Lehren aus der (Halb-)Isolation
Die Krise von 2020 ist noch nicht überstanden. Wir werden uns aber auf diese unsichere Situation einstellen, so wie sich…
Führungspersönlichkeiten welche die Erwartungen übertreffen
Das Jahr 2020 hat die Trends wieder einmal beschleunigt und neue Herausforderungen für Führungskräfte in der Schweiz und weltweit mit…
Die Karriere und die Scheuklappen
Ist es möglich, ohne eine Karriere anzustreben trotzdem seine Arbeit gut zu machen? Diese Frage mag rhetorisch erscheinen, aber sie…
Führen äussere Veränderungen eine innere Veränderung herbei?
In einer privaten oder beruflichen Situation muss die Veränderung von einem selbst kommen. Sie kann nicht auf lange Zeit aufgeschoben…
teammember mail bkg

Anlässe

Internationale Technologie-Trends und deren Einfluss auf Schweizer Unternehmen
Referent: 
Urs Breitmeier
Ehemaliger CEO RUAG Group – Beirat SyncFab
Als HR im Einsatz für die Berufsfeuerwehr
Referent: 
Martin Baumann
HR Berater – Schutz & Rettung, Stadt Zürich
Défis dans le monde de la santé : en route pour la transformation
Referent: 
Stéphan Studer
COO West – Groupe Hirslanden
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist
Referent: 
Daniel Bloch
CEO – Chocolats Camille Bloch
teammember mail bkg

Medien

Quand avons-nous perdu notre ambition?
Animal social, l’être humain ne veut pas perdre le contact avec ses collègues
Quelle place pour le travail dans cette nouvelle décennie?
Un cadeau d’au revoir inestimable