Vincenzo Ganci

Gründer, VR Präsident und Geschäftsführer

Vincenzo Ganci ist Gründer, Präsident und Geschäftsführender Gesellschafter von Ganci Partners Executive Search. Er konzentriert sich hauptsächlich auf die Sektoren Luxusgüter, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen in allen Niederlassungen der Schweiz. Vincenzo ist ein erfahrener und kundenfokussierter Executive Search-Berater, der seine Fachexpertise in Bezug auf Executive Search, Organisationsgestaltung und Karrieremanagement weitergibt.

Vincenzo begann seine berufliche Laufbahn in Mailand im Bereich Investor Relations bei der Banco Popolare, einer der grössten Retailbanken Italiens. Vor der Gründung von Ganci Partners im Jahr 2012 war Vincenzo Regionaldirektor für die Westschweiz bei einem führenden Schweizer Personalvermittlungsunternehmen. Vincenzo lebt seit 20 Jahren in der Schweiz. Er beherrscht die Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch fliessend und erlangte seinen Master in Management und Wirtschaft an der Bocconi Universität in Mailand.

vincenzo@gancipartners.ch

+41 21 310 08 59

Mathieu Bischof

Partner

Brunella Franchi

Research Associate

Rebeca Gonzalez Grivel

Partner

Yasmin Meili

Senior Research Associate

Raffaella Stampa

Senior research associate

© Alle rechte vorbehalten Ganci Partners    |    

This website is protected by reCAPTCHA and Google | Privacy | Terms

Design von benben.ch