Ganci Partners Logo blanc

Führungspersönlichkeiten welche die Erwartungen übertreffen.
Kreativität. Energie. Entschlossenheit.

„Das Executive Appraisal ermöglicht es, das Potenzial einer Führungskraft in einem bestimmten beruflichen Kontext zu beurteilen. Dabei geht es nicht nur um das Vorhandensein der definierten Mindestanforderungen bei der jeweiligen Führungsperson, sondern auch um die Umsetzung im Arbeitsalltag“.
01.

Executive Appraisal

Kennen Sie das Potenzial Ihrer bestehenden Führungskräfte? Ihre Stärken und ihr Entwicklungspotenzial? Welches Potenzial haben die finalen Kandidatinnen und Kandidaten für eine Führungsfunktion?
  • Individuelle Beurteilung

Die Beurteilung von internen und externen Kandidatinnen und Kandidaten für Führungspositionen ist ein wichtiger Prozess, der professionelle Beurteilungsinstrumente und entsprechende Erfahrung erfordert. Wir verfügen über die Kompetenz, um über die Berufserfahrung einer/eines Kandidatin/Kandidaten hinaus zu gehen. So können wir das Potenzial einer Person in einem komplexen, exponierten und anspruchsvollen Arbeitsumfeld messen. Unsere Beurteilungsmethode setzt sich u.a. zusammen aus verschiedenen externen Instrumenten, wie Persönlichkeits- und kognitiven Tests sowie einem systematischen Verifizierungsprozess (Background Check) von persönlichen und beruflichen Angaben.

  • Bewertung eines Teams

Bei strategischen organisatorischen Veränderungen, wie z.B. einer Umstrukturierung oder Reorganisation, ist es wichtig, dass man die Fähigkeiten, das Entwicklungspotenzial und die Motivationen jedes einzelnen Teammitglieds genau kennt. Mit Hilfe von strukturierten Interviews und modernen Instrumenten zur Persönlichkeitsbeurteilung erhalten Sie eine Einschätzung über Ihre Führungspersonen und Spezialistinnen und Spezialisten. Diese Einschätzung der Kompetenzen ist ein wichtiges Instrument, um (Re-)Organisationsentscheidungen auf einer substanziellen, objektiven Grundlage stützen zu können.

02.

Ihre karriere

Der Aufbau einer langfristigen Beziehung sowohl zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten als auch zu unseren Kunden ist eines unserer Hauptanliegen.

Für einen Austausch bezüglich der Gestaltung Ihrer Karriere stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Da wir für unsere Kunden jedoch auf Mandatsbasis arbeiten, verpflichten wir uns, die Profile zu priorisieren, die unseren aktuellen Mandanten entsprechen.

Ganci Partners Logo blanc

Leaders beyond expectations.
Creativity. Energy. Determination.

“Our Executive Appraisal program enables us to assess the potential of a manager in a given professional context. In addition to the competences required for a managerial function, the Executive Appraisal determines how these competences will be effectively applied”.
01.

Executive Appraisal

Do you really know the full potential of your existing executive team? Its strengths and improvements areas? What is the potential of your finalist candidates for a management position?
  • Individual assessment

Assessing internal and external candidates for top- and middle-management positions is a long-term journey, requiring professional evaluation tools and the corresponding experience. Beyond the candidate’s professional experience, we also have the expertise to assess a person’s true potential when appointed to a more complex, exposed, and challenging environment. Our Executive Appraisal service is composed of various external tools, such as personality and cognitive aptitude evaluation, as well as systematic verification processes of personal and professional information.

  • Team assessment

During strategic organizational changes, such as restructuring or reorganization, it is essential to be able to fully understand the skills, development potential and motivations of each member of your team. By means of structured, competency-based interviews and modern personality assessment tools, you will be provided with an accurate overview of the functioning of your management team. This competency dashboard is an invaluable tool to base (re-)organization decisions on a substantial and objective basis.

02.

Your career

One of our foremost priorities is to build long-term relationships both with our candidates and client companies.

We are at your disposal to discuss how to actively manage your career.

Nevertheless, working exclusively on a mandate basis for our client companies, our commitment to them obliges us to prioritize only the profiles that match our current mandates.