Simon Christen

Executive Search Consultant

Simon Christen ist Executive Search Consultant bei Ganci Partners im Büro Bern. Er verfügt über fundiertes Wissen in der strategischen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Er widmet sich aktiv der High-Tech Industrie, dem Bau, NGO’s und dem öffentlichen Sektor.

Simon begann seine Karriere als Research Associate in einer führenden international tätigen Beratungsfirma. Bevor zu Ganci Partners wechselte, war er Consultant und Head of Research in einer national und international tätigen Executive Search Firma, welche sich auf Spezialisten in der Technologie Branche fokussiert. 


Simon hat einen Bachelor in Social Sciences der Universität Bern sowie einen Master in Economics and Communication von der Università della Svizzera Italiana in Lugano. Er spricht fliessend Englisch, Deutsch und Französisch.

simon@gancipartners.ch

+ 41 31 310 01 30

© Alle rechte vorbehalten Ganci Partners    |    

This website is protected by reCAPTCHA and Google | Privacy | Terms

Design von benben.ch