Marc Thadani

EXECUTIVE SEARCH CONSULTANT

Marc Thadani kam 2022 als Consultant zu Ganci Partners. Er ist auf Finanzdienstleistungen spezialisiert und bringt seine Expertise in diesem Sektor vorallem in unseren Büros in Genf ein.

Marc verbrachte ein Jahrzehnt in einer Privatbank und war zuletzt als Vermögensverwalter bei einem grossen und internationalen Institut tätig.

Marc hat einen Abschluss in Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Neuchâtel und einen Master in Unternehmensführung der Cass Business School in London. Er spricht fliessend Französisch, Englisch und Finnisch und verfügt über solide Kenntnisse in Deutsch und Spanisch.

marc@gancipartners.ch

+41 22 310 69 59

Mathieu Bischof

Partner

Brunella Franchi

Senior Executive Search Recruiter

Rebeca Gonzalez Grivel

Partner

Warsa Melles

Executive Search Recruiter

Raffaella Stampa

Senior Executive Search Recruiter

© Alle rechte vorbehalten Ganci Partners    |    

This website is protected by reCAPTCHA and Google | Privacy | Terms

Design von benben.ch