Loïc von Kaenel

Managing Partner German Switzerland

Loïc von Kaenel ist Partner bei Ganci Partners und bringt seine Erfahrung in den Bereichen Bau, Industrie und Gesundheitswesen ein. Er ist verantwortlich für die Suche nach Führungskräften und verwaltet auch Mandate in Aufsichtsräten.

Loïc von Kaenel begann seine Karriere in der Personalvermittlung bei einer großen Schweizer Agentur, die auf Positionen im mittleren Management spezialisiert ist. Dort besetzte er mehrere Führungspositionen im französisch- und deutschsprachigen Teil des Landes. Um internationale Erfahrungen zu sammeln, wechselte Loïc zu einem Personalvermittlungsunternehmen in Montreal, bei dem er die Bereiche Bau, Bergbau und Öl/Gas aufbaute. Loïc kam 2014 zu Ganci Partners, um die Entwicklung des Unternehmens in der Schweiz zu unterstützen. Er hat einen Master-Abschluss in Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Neuchâtel. Loïc ist in der Schweiz aufgewachsen und spricht fliessend Französisch, Deutsch und Englisch.

loic@gancipartners.ch

+41 21 310 08 59

© Alle rechte vorbehalten Ganci Partners    |    

This website is protected by reCAPTCHA and Google | Privacy | Terms

Design von benben.ch