Diego Cicco

Deputy Managing Director & Partner

Diego Cicco ist seit 2022 bei Ganci Partners als stellvertretender Geschäftsführer und Partner tätig. Er verfügt über eine juristische Ausbildung, die er an der Universität Bern erworben hat, sowie eine langjährige Erfahrung im Corporate Services und Personalmanagement Bereich von Finanz- und Versicherungsgesellschaften wie Generali, UBS, Swica und Assura.

In den vergangenen Jahren war Diego Cicco Leiter von multidisziplinären Teams in den Bereichen Compliance, Risikomanagement, Rechtsdienst, Generalsekretariat und Human Resources. Er spricht vier Sprachen perfekt – Deutsch (Schweizerdeutsch), Französisch, Englisch und Italienisch – und ist sich gewohnt, Teams an mehreren Standorten zu leiten. Er verantwortet bei Ganci Partners die Entwicklung in der Deutschschweiz, insbesondere an den Standorten Bern und Zürich.

diego@gancipartners.ch

+41 43 311 10 80

© Alle rechte vorbehalten Ganci Partners    |    

This website is protected by reCAPTCHA and Google | Privacy | Terms

Design von benben.ch