Liebe Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner, Freundinnen und Freunde
2012-2022 – schon 10 Jahre!
Ganci Partners wird 10 Jahre alt. Darüber freue ich mich, und ich möchte diese Freude mit Ihnen, die uns mit Interesse und Treue folgen, gerne teilen. Innerhalb von 10 Jahren haben wir uns als einer der grössten Akteure in der Rekrutierung von Führungspersönlichkeiten in der Schweiz etabliert. Wir verdanken dies nicht nur harter Arbeit, sondern vor allem auch Ihnen und all den wunderbaren Beziehungen, die wir knüpfen konnten. Als ich mich an dieses Abenteuer wagte, waren meine Ziele:
- ein Netzwerk aufzubauen
- die spezifische Nachfrage nach Führungskräften und Verwaltungsratsmitgliedern in der Schweiz zu decken
- aber auch, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die mein Berufsverständnis teilen.
Dass wir diese Ziele erreichen konnten, erfüllt mich mit enormer Zufriedenheit.
Integrität – Engagement – Leistung
Rund 30 Kolleginnen und Kollegen stellen sich täglich den Herausforderungen, die Sie uns anvertrauen – in unseren Büros in Genf, wo unsere Wurzeln liegen, und in Lausanne, Zürich und Bern. Dank der Nähe zu unseren Kunden sind unsere Kenntnisse des Schweizer Marktes und die Qualität unserer Leistungen heute anerkannt. Davon zeugt, dass sich 99 % der von uns vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten – für die Ganci eine 15-monatige Erfolgsgarantie bietet – sich in ihrer neuen Rolle bewähren. 80 % unserer Kunden honorieren ihr Vertrauen mit neuen Rekrutierungsmandaten. Das Fundament dazu bildet unser Wille, uns kontinuierlich zu verbessern, innovativ zu sein und dabei Ihren Kontext und Ihre Erfahrungen in den Mittelpunkt unserer Prozesse zu stellen. Innert 10 Jahren konnten wir so ein solides Unternehmen aufbauen, das auf einer klar definierten, starken Unternehmensführung und -kultur beruht. Innovative Tools sorgen für transparente und zuverlässige Prozesse.
Mehrwert
Es liegt uns am Herzen, bei den für Sie wichtigen Themen einen Mehrwert zu schaffen und passende Lösungen zu finden. Unsere Veranstaltungen wie HR Dinner, CEO Dinner und Board President Dinner, zu denen wir jeweils renommierte Referentinnen und Referenten einladen, bieten einen Erfahrungsaustausch und spannende berufliche Begegnungen.
Leader im Executive Search in der Schweiz
Für unseren künftigen Erfolg spricht unser Ehrgeiz, tagtäglich die Komfortzone zu verlassen. Wir können gar nicht anders, als stets noch weiter zu gehen und Hindernisse zu überwinden. Wir schöpfen aus einem ganzen Pool von Beraterinnen und Beratern, die sich gegenseitig helfen, Impulse geben und ergänzen, die solidarisch und in ihrem Bereich herausragend sind. Ein hochspezialisiertes Team, das Sie berät, begleitet und bei Ihren grössten Herausforderungen in der Personalrekrutierung an Ihrer Seite präsent ist. Wir streben Exzellenz an, damit unsere Leistungen Ihren höchsten Erwartungen gerecht werden.
Voraussetzung dafür ist bei der Arbeit wie auch im Leben allgemein Freude, Leidenschaft und eine Prise Humor. Eine positive Haltung, die in jedem Hindernis eine Chance sieht, über sich hinauszuwachsen, und jeden Erfolg als ein Fest, das es zu feiern gilt.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich, Sie bald wiederzusehen.